Bettinas Gästebuch
17 Einträge auf 2 Seiten
   2   

7 » Bea Müller - Sanitätshaus für Tiere aus Gerdau
Hallo Frau Jung, wir möchten auch auf diesem Wege einmal herzlich Danke sagen für Ihr Feingefühl, Ihre Geduld, für Ihre Unterstützung bei der Behandlung von Nando, der nach einem Unfall teilweise gelähmt ist. Durch die Akupunkturbehandlung bekommt Nando immer mehr Gefühl in seine Beine. Er steht immer öfter und läuft auch schon einige Schritte am Stück. Vielen Dank für die vielen Tipps die wir immer von Ihnen erhalten. Wir konnten bisher schon viele davon umsetzen. Gravatar von Bea Müller - Sanitätshaus für Tiere

6 » Harald W. Moser aus Schneverdingen
Hallo Frau Jung, nachdem ich am Donnerstag mit meinem Sam noch einmal bei Mascha Roeder beim Agility war und gesehen habe, dass er sich auch da wieder normal verhält, wollte ich Ihnen nochmals ganz herzlich für die Akupunktur-Behandlung danken, die offensichtlich ganz prima angeschlagen hat. Alles Gute für Sie und Ihre Tierpraxis auch in der Zukunft und herzliche Grüße, Harald W. Moser Gravatar von Harald W. Moser

5 » Y. Wuwer
Liebe Frau Jung, vielleicht können sie uns helfen. Wir haben einen Hovawart, 10Jahre alt mit Fibrosarkom am rechten Unterkiefer. Leider soweit fortgeschritten, dass er das Augenlicht verloren hat und die gesamte Gesichtshälfte zugewuchert ist. Schulmedizinisch kann man nichts mehr machen. Jetzt hab ich vom Anton gelesen und musste sofort an unseren Titus denken. Wie sieht die Misteltherapie aus, wer macht die, können sie uns Kontakte vermitteln? Ich schreib Ihnen unten meine E-Mail Adresse hin, ich würde mich freuen, sie würden sich bei mir melden. Danke. Gravatar von Y. Wuwer

4 » Annette
Nachdem du unsere kleine Pudeldame Sophie vor zwei Jahren so grandios und liebevoll von ihren Gelenkbeschwerden befreit hast- hast du nun auch noch unsere alte Sunny von ihrem Medikamentencocktail entwöhnen können.Das war für sie und für uns wirklich eine super Erleichterung, da sie monatelang unter permanenten Durchfall litt. Das absolute Geschenk war jedoch, dass du Sunny nach ihrem letzten Schlaganfall wieder so großartig aufgepäppelt hast. Ich weiß, dass sie mit den herkömmlichen Methoden der Tiermedizin den Anfall nicht überlebt hätte. Du warst für uns jederzeit da. Mir fehlen die Worte, um deine effektive/ warmherzige Arbeit zu beschreiben; ich kann dir gar nicht genug danken.... Und bin soooo froh, dass wir dich kennengelernt haben. viele liebe Grüße alle Wülfkens Gravatar von Annette

3 » Chena
Liebste Bettina, nun habe auch ich erleben dürfen wie klasse Du bist. An mir hast Du eine Spontanheilung vollbracht, ich kann wieder frei atmen, habe keine Angst mehr zu ersticken, und mein Kehlkopf ist auch nicht mehr dick. Jetzt weiß ich, dass Du mein Schutzengel bist, und ernenne Dich deshalb zu meiner Leibärztin! Ich hoffe Du bist einverstanden, und schleck und schlabber Dich ganz doll Dein altes Mädchen Chena Gravatar von Chena

2 » Tanja Eden Heine-Mika
Einfach nur SUPER!!! Evtl hast ja auch mal lust meine Homepage zu besuchen... Würd mich sehr freuen Gravatar von Tanja Eden Heine-Mika

1 » Geli
Hallo Du Engel! Auf diesem Weg möchten ich dir ein ganz großes ,,Danke,,sagen. Was Du für meine geliebten Puschels und für mich getan hast, kann ich nicht mit Gold aufwiegen.Das ich noch lebe und dir diese Zeilen schreiben kann, habe ich dir zu verdanken. Dadurch sind mir ,hoffentlich, noch einige schöne Jahre mit meinen zauberhaften Mäusen geschenkt worden.Du bist ,,Hope,, für unsere wunderbaren Mitgeschöpfe und ihre Begleiter. Verliere nie den Zauber, der Innewohnt in Deiner Seele.Der dich ,,Besonders,, macht. Bleib so Wie Du bist!!! Wir lieben dich dafür.. For ever ) Micky-Sammy-Geli )) Gravatar von Geli
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz